Binäruhr
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 12.04.2021 von J. H. aus Magdeburg
- ... ein Prima Geschenk für interessierte Kinder im pubertären Alter!
- Kundenbeitrag** vom 19.02.2019 von A. G. aus Leoben
- Ein bisschen üben muss man schon, aber schon bald ist dieses Gadget der Hingucker sondergleichen!
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2019 von M. L. aus Berlin
- Eine sehr außergewöhnliche Uhr, mal was ganz anderes. Super für Technikfans, etwas ganz besonderes, dass sich deutlich von normalen Durchschnittsuhren abhebt. Top
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2017 von M. T. aus Lunden
- Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Mal eine Taschenuhr der anderen Art. Die Bedienung über 2 Knöpfe ist einfach.
- Kundenbeitrag** vom 12.12.2010 von M. S. aus Delmenhorst
- nettes Spielzeug mit dem man andere verblüffen kann.
- Kundenbeitrag** vom 31.10.2010 von R. P. aus Dresden
- obwohl die Uhr sehr klein ist, läßt sie sich gut ablesen. ein schönes Teil mit besonderer Note
- Kundenbeitrag** vom 26.09.2010 von G. P. aus Norderbrarup
- Die Binäruhr ist für mich ein ganz besonderes Highlight. Dadurch, dass man die Uhrzeit eigentlich durch einfaches Kopfrechnen bestimmen muß, ist diese Uhr für mich sehr interessant. So einfach es ist, eine normale Uhr abzulesen, so interessant ist es diese Uhr, auch im Bekanntenkreis, zu zeigen. Viele lachen, wenn sie merken, dass sich bei dieser leichten Aufgabe, die Uhrzeit zu bestimmen, leicht Fehler einschleichen können.EINFACH SUPER!!!
- Kundenbeitrag** vom 05.09.2010 von H. L. aus Asten
- Netter Gagartikel
- Kundenbeitrag** vom 05.09.2010 von A. P. aus Mörfelden-Walldorf
- Habe die Uhr an meinem Schlüsselbund. Zieht immer alle Blicke auf sich. Bringt auch das Hirn wieder etwas in Schwung, wenn man die Uhrzeit wissen will.
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2010 von c. e. aus Berlin
- lustige Kleinigkeit - Geschenk









Binäruhr
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.